Die Münchenhofe b. Königs-Wusterhausen

Die Münchenhofe b. Königs-Wusterhausen hat rund 600 Einwohner und liegt im Landkreis Dahme-Spreewald im Bundesland Brandenburg.

Weitere Informationen zu Münchenhofe b. Königs-Wusterhausen findst Du auf der Homepage der .

Münchenhofe b. Königs-Wusterhausen auf einen Blick:

Bundesland Brandenburg
Landkreis Dahme-Spreewald
Homepage https://www.muenchehofe.info/index.htm
Bürgermeister Ralf Irmscher
Stand: 03.04.2009
Einwohner 528
Stand: 03.04.2009
Fläche 61,87 km²
Bevölkerungsdichte 9 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Münchenhofe b. Königs-Wusterhausen

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Exklusive Traumwohnungen

Wie gestaltet sich die Suche nach einer Traumwohnung? Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einer Wohnung, von der sie lange vor der Besichtigung und oftmals sogar vor dem Gedanken an die Wohnungssuche träumen. Eine erlesene Lage, gehobene Ausstattung, ausreichend Platz für kreative Ideen und Harmonie mit der Familie, sowie eine ruhige und angenehme Nachbarschaft sind ganz klare Wünsche potenzieller Mieter. Doch die Erfüllung dieser Punkte macht noch keine exklusive Traumwohnung aus.