Die Gemeinde Legden

Die Gemeinde Legden hat rund 7.300 Einwohner und liegt im Landkreis Borken im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Weitere Informationen zu Legden findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Legden auf einen Blick:

Bundesland Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk Münster
Landkreis Borken
Sitz der Verwaltung Amtshausstraße 1
48739 Legden
Homepage https://www.legden.de/
Bürgermeister Friedhelm Kleweken (CDU)
Stand: 08.02.2017
Einwohner 7.254
Stand: 08.02.2017
Fläche 56,00 km²
Bevölkerungsdichte 130 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Legden

Immobilienticker für Legden

Immobilien zum Wohnen in Legden im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Legden. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Legden bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Legden

Moderne und schöne Stadtvilla in Legden

48739 Legden

Kaufpreis:
679.000,00 €
Zimmer:
6
Wohnfläche (ca.):
141 m²
Grundstück:
493 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstücke zum Hausbau finden

Wer ein Haus bauen will, sieht sich vielen Fragen gegenüber, allen voran  der Frage nach dem richtigen Grundstück. Immerhin bauen Familien mit dem Gedanken ein Haus, dass sie dort ihre Kinder aufziehen und sehr wahrscheinlich den Rest ihres Lebens wohnen werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich nach einem Grundstück in einem guten, sozialen Umfeld umzuschauen, das außerdem für die Familie bezahlbar ist.

Wärme vom eigenen Grundstück pumpen

Was jetzt schon zu bedenken ist: Im Frühling können tagsüber die Temperaturen schon auf sommerliche 25 Grad Celsius steigen. Nachts kann es aber noch richtig kalt werden und die Heizung wird in vielen Haushalten wieder eingeschaltet.