Die Gemeinde Halbe

Die Gemeinde Halbe hat rund 2.700 Einwohner und liegt im Landkreis Dahme-Spreewald im Bundesland Brandenburg.

Weitere Informationen zu Halbe findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Halbe auf einen Blick:

Bundesland Brandenburg
Landkreis Dahme-Spreewald
Amt Schenkenländchen
Sitz der Verwaltung Markt 9
15755 Teupitz
Homepage https://gemeinde-halbe.de/
Bürgermeister Ralf Kunze (Bürger Bündnis freier Wähler)
Stand: 04.05.2017
Einwohner 2.615
Stand: 04.05.2017
Fläche 78,09 km²
Bevölkerungsdichte 34 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Halbe

Immobilienticker für Halbe

Immobilien zum Wohnen in Halbe im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Halbe. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Halbe bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Halbe

Einfamilienhaus - provisionsfrei

15757 Halbe

Verkehrswert:
259.000,00 €
Zimmer:
1
Wohnfläche (ca.):
1 m²
Grundstück:
3.623 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Unterkünfte auf einer Ferieninsel

Beinahe jeder träumt von einem eigenen Haus oder einer Wohnung in einer Region, in der andere eigentlich Urlaub machen. Rügen ist eine solche Ferieninsel, die jährlich von zahlreichen Urlaubern besucht wird. Dort kann man aber auch wohnen. Grundstücke auf Rügen lassen sich erwerben, um sich an einem Urlaubsort ein ganz eigenes Reich zu schaffen.

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.