Die Gemeinde Wisch b. Kiel

Die Gemeinde Wisch b. Kiel hat rund 800 Einwohner und liegt im Landkreis Plön im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Wisch b. Kiel findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Wisch b. Kiel auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Plön
Amt Probstei
Sitz der Verwaltung Knüll 4
24217 Schönberg
Homepage http://www.wisch-heidkate.de/
Bürgermeister Heinz Lamp (UWW)
Stand: 27.02.2017
Einwohner 701
Stand: 27.02.2017
Fläche 9,18 km²
Bevölkerungsdichte 77 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Wisch b. Kiel

Immobilienticker für Wisch b. Kiel

Unser Grundstücksangebot in Wisch b. Kiel

Du möchtest bauen und suchst den passenden Bauplatz? Nachfolgend findest Du eine kleine Auswahl unseres großen Grundstücksangebots in Wisch b. Kiel.

Grundstücke in Wisch b. Kiel

herrliches SW-Grundstück in Wisch bei Schönberg (nur ca. 3 km bis zum Strand Heidkate)

24217 Wisch b. Kiel

Kaufpreis:
200.000 € (VHB) siehe Exposé
Fläche (ca.):
807,00 m²

Neubaugebiete zur Wohnbebauung in Wisch b. Kiel

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.

Städte mit den höchsten Kaufpreisen für Eigentumswohnungen in Deutschland

Du hast Dich entschieden, Dir endlich den Traum von einer eigenen Wohnung erfüllen oder suchst eine Eigentumswohnung als langfristige Kapitalanlage – eine Großstadt mit all ihren Annehmlichkeiten ist da bestimmt verlockend. Doch was bedeutet das finanziell? Sieh Dir diese Infografik an, um zu entscheiden, ob eine Investition in einer der teuersten deutschen Großstädte für Dich in Frage kommt.