Die Gemeinde Winnert

Die Gemeinde Winnert hat rund 800 Einwohner und liegt im Landkreis Nordfriesland im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Winnert findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Winnert auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Nordfriesland
Amt Nordsee-Treene
Sitz der Verwaltung Schulweg 19
25866 Mildstedt
Homepage https://www.amt-nordsee-treene.de
Bürgermeisterin Jutta Rese (WGW)
Stand: 23.02.2017
Einwohner 716
Stand: 23.02.2017
Fläche 18,88 km²
Bevölkerungsdichte 38 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Winnert

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstück kaufen in Berlin

In unserem Ratgeber haben wir die wichtigsten Aspekte zusammengestellt, die es zu berücksichtigen gilt, wenn Sie in den Berliner Immobilienmarkt investieren möchten. Es wird hauptsächlich auf Grundstücke und Wohnungen konzentriert, aber auch den Häusermarkt wird etwas genauer beleuchtet.

Den Hausbau organisieren – welche Tücken gibt es?

Wer sich ein eigenes Haus bauen möchte, sollte im Vorfeld einige Dinge beachten. Hier ist es nicht nur wichtig, das passende Grundstück zu finden, es kommt auch auf den Kaufvertrag und die richtige Wahl der Baustoffe an. Nur wenn alle Sachen zusammenspielen, kann das Eigenheim zum Traumhaus werden. Damit Probleme schon im Vorfeld vermieden werden können, listet dieser Bericht alle Sachen auf, mit denen der perfekte Hausbau gefährdet sein könnte und wie die potenzielle Rettung aussieht.