Der Markt Tussenhausen

Der Markt Tussenhausen hat rund 3.000 Einwohner und liegt im Landkreis Unterallgäu im Bundesland Bayern.

Weitere Informationen zu Tussenhausen findst Du auf der Homepage der Markt.

Tussenhausen auf einen Blick:

Bundesland Bayern
Regierungsbezirk Schwaben
Landkreis Unterallgäu
Sitz der Verwaltung Marktplatz 9
86874 Tussenhausen
Homepage https://www.tussenhausen.de/
Bürgermeister Johannes Ruf (Freie Wählergruppe)
Stand: 23.12.2016
Einwohner 2.975
Stand: 23.12.2016
Fläche 41,79 km²
Bevölkerungsdichte 72 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Tussenhausen

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Immobiliensituation in der Hauptstadt Deutschlands – in Berlin

Die Eurokrise, der wirtschaftliche Aufschwung und die fallenden Bauzinsen durch die deutliche Leitzinssenkung sorgen für einen starken Boom auf dem Miet- und Immobilienmarkt. Bisher waren die Städte wie München, Hamburg oder Stuttgart die Anführer der entwicklungsstärksten Städte Deutschlands im Immobilienbereich. Nun entwickelt sich der Bau-, Mieten- und Immobilienmarkt in Berlin immer stärker. Viele Anleger, vor allem auch ausländische Investoren setzen ihr Geld auf die weitere Entwicklung in unserer Hauptstadt.

Videoüberwachung auf dem eigenen Grundstück - was ist zu beachten?

Hausbesitzer oder Mieter, die in Deutschland einfach leichtfertig zur Überwachung privater Areale zur Überwachungskamera greifen, sehen sich ganz verschiedenen rechtlichen Herausforderungen gegenüber. Generell ist es in den Rechtswissenschaften zwar durchaus als angemessen angesehen, wenn privater Raum beobachtet wird. Allerdings treten hier ganz verschiedene Probleme in den Vordergrund.