Die Gemeinde Sterup

Die Gemeinde Sterup hat rund 1.400 Einwohner und liegt im Landkreis Schleswig-Flensburg im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Sterup findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Sterup auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Schleswig-Flensburg
Amt Geltinger-Bucht
Sitz der Verwaltung Holmlück 2
24972 Steinbergkirche
Homepage https://www.sterup.de/
Bürgermeister Wolfgang Rupp (SPD)
Stand: 15.03.2017
Einwohner 1.391
Stand: 15.03.2017
Fläche 17,14 km²
Bevölkerungsdichte 82 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Sterup

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Gartenhausplanung – Checkliste

Sie besitzen einen schönen Garten und denken über die Anschaffung bzw. den Bau eines Gartenhäuschens nach? Bei dem Bau und der Planung eines Häuschens sind einige Punkte zu beachten. Hier eine hilfreiche Checkliste, damit kein wichtiger Punkt vergessen wird.

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.