Die Gemeinde Sietow

Die Gemeinde Sietow liegt in der Mecklenburgischen Seenplatte, unmittelbar am Westufer der Müritz (Sietower Bucht) und etwa in der Mitte des Städte-Dreiecks Waren (Müritz)–Malchow–Röbel/Müritz.
Zu Sietow gehören die Ortsteile Hinrichsberg, Sietow-Dorf und Zierzow

Sietow auf einen Blick:

Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis Mecklenburgische Seenplatte
Amt Röbel-Müritz
Sitz der Verwaltung Marktplatz 1
17207 Röbel/Müritz
Homepage https://www.amt-roebel-mueritz.de/
Bürgermeister Frank Etzold
Stand: 20.04.2017
Einwohner 607
Stand: 20.04.2017
Fläche 19,11 km²
Bevölkerungsdichte 32 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Sietow

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Welchen Bagger für Ihr Grundstück?

Bagger sind im wahrsten Sinne des Wortes “fundamental” für jedes Bauprojekt, da sie dazu dienen, das Fundament vorzubereiten, die Baugrube auszuheben oder aufzufüllen und den Bauschutt abzutransportieren. Je nach Größe und Beschaffenheit des Baugrunds können Bagger verschiedener Größen und mit verschiedenen Typen von Fahrwerken hilfreich sein. Wir haben in diesem Artikel die wichtigsten Typen von Maschinen für den Erdbau zusammengestellt.

Immobiliensituation in der Hauptstadt Deutschlands – in Berlin

Die Eurokrise, der wirtschaftliche Aufschwung und die fallenden Bauzinsen durch die deutliche Leitzinssenkung sorgen für einen starken Boom auf dem Miet- und Immobilienmarkt. Bisher waren die Städte wie München, Hamburg oder Stuttgart die Anführer der entwicklungsstärksten Städte Deutschlands im Immobilienbereich. Nun entwickelt sich der Bau-, Mieten- und Immobilienmarkt in Berlin immer stärker. Viele Anleger, vor allem auch ausländische Investoren setzen ihr Geld auf die weitere Entwicklung in unserer Hauptstadt.