Die Gemeinde Rethwisch b. Lägerdorf

Die Gemeinde Rethwisch b. Lägerdorf hat rund 600 Einwohner und liegt im Landkreis Steinburg im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Rethwisch b. Lägerdorf findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Rethwisch b. Lägerdorf auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Steinburg
Amt Krempermarsch
Sitz der Verwaltung Birkenweg 29
25361 Krempe
Homepage https://www.amt-krempermarsch.de
Bürgermeister Michael Nagel
Stand: 20.03.2017
Einwohner 592
Stand: 20.03.2017
Fläche 9,83 km²
Bevölkerungsdichte 61 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Rethwisch b. Lägerdorf

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.

Ratgeber für die Vermietung von Wohnimmobilien

Privatpersonen vermieten vererbten Wohnraum, Gesellschaften errichten Mehrparteienhäuser oder Immobilienverwaltungen sind für Gebäude oder Räumlichkeiten zuständig: Es gibt für Sie unzählige Möglichkeiten, Wohnungen oder Häuser zu vermieten. Es lohnt sich hierbei für Sie als Vermieter oder Verantwortlicher auf jeden Fall, sich vorab über bestimmte gesetzliche Maßgaben, die vom Objekt selbst diktierten Bedingungen und natürlich mit dem Mieter zu beschäftigen.