Die Gemeinde Möckern b. Stadtroda

Die Gemeinde Möckern b. Stadtroda hat rund 200 Einwohner und liegt im Landkreis Saale-Holzland-Kreis im Bundesland Thüringen.

Weitere Informationen zu Möckern b. Stadtroda findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Möckern b. Stadtroda auf einen Blick:

Bundesland Thüringen
Landkreis Saale-Holzland-Kreis
Sitz der Verwaltung Straße des Friedens 17
07646 Stadtroda
Homepage https://www.stadtroda.de/
Bürgermeister Dietmar Schleßiger
Stand: 21.06.2017
Einwohner 128
Stand: 21.06.2017
Fläche 5,35 km²
Bevölkerungsdichte 24 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Möckern b. Stadtroda

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Unterkünfte auf einer Ferieninsel

Beinahe jeder träumt von einem eigenen Haus oder einer Wohnung in einer Region, in der andere eigentlich Urlaub machen. Rügen ist eine solche Ferieninsel, die jährlich von zahlreichen Urlaubern besucht wird. Dort kann man aber auch wohnen. Grundstücke auf Rügen lassen sich erwerben, um sich an einem Urlaubsort ein ganz eigenes Reich zu schaffen.

Grundstück kaufen in Berlin

In unserem Ratgeber haben wir die wichtigsten Aspekte zusammengestellt, die es zu berücksichtigen gilt, wenn Sie in den Berliner Immobilienmarkt investieren möchten. Es wird hauptsächlich auf Grundstücke und Wohnungen konzentriert, aber auch den Häusermarkt wird etwas genauer beleuchtet.