Die Gemeinde Lüchow b. Sandesleben hat rund 300 Einwohner und liegt im Landkreis Herzogtum Lauenburg im Bundesland Schleswig-Holstein.
Weitere Informationen zu Lüchow b. Sandesleben findst Du auf der Homepage der Gemeinde.
| Bundesland | Schleswig-Holstein |
| Landkreis | Herzogtum Lauenburg |
| Amt | Sandesneben-Nusse |
| Sitz der Verwaltung |
Am Amtsgraben 4 23898 Sandesneben |
| Homepage | https://amt-sandesneben-nusse.de |
| Bürgermeister |
Axel Funck (WGL) Stand: 21.02.2017 |
| Einwohner |
298 Stand: 21.02.2017 |
| Fläche | 4,62 km² |
| Bevölkerungsdichte | 65 Ew./km² |
Privatpersonen vermieten vererbten Wohnraum, Gesellschaften errichten Mehrparteienhäuser oder Immobilienverwaltungen sind für Gebäude oder Räumlichkeiten zuständig: Es gibt für Sie unzählige Möglichkeiten, Wohnungen oder Häuser zu vermieten. Es lohnt sich hierbei für Sie als Vermieter oder Verantwortlicher auf jeden Fall, sich vorab über bestimmte gesetzliche Maßgaben, die vom Objekt selbst diktierten Bedingungen und natürlich mit dem Mieter zu beschäftigen.
Nicht jeder mag moderne Neubauten. Oftmals sind es gerade die alten Häuser, die einen besonderen Charme ausstrahlen. Gerade alte Stadtvillen und Stadthäuser liegen derzeit im Trend. Doch was muss beim Bezug eines der prunkvollen Häuser beachtet werden?