Die Gemeinde Langenlehsten

Die Gemeinde Langenlehsten hat rund 200 Einwohner und liegt im Landkreis Herzogtum Lauenburg im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Langenlehsten findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Langenlehsten auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Herzogtum Lauenburg
Amt Büchen
Sitz der Verwaltung Amtsplatz 1
21514 Büchen
Homepage https://www.buechen.de
Bürgermeister Stefan Koring
Stand: 21.02.2017
Einwohner 162
Stand: 21.02.2017
Fläche 23,37 km²
Bevölkerungsdichte 7 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Langenlehsten

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Wie das Wunschgrundstück zur Wohnoase wird

Wenn es um das eigene Wunschgrundstück geht, ist man selten zu Kompromissen bereit. Und das ist auch gut so. Schließlich will man hier im Idealfall den Rest seines Lebens verbringen. Ob in der eigenen Wohnung, dem Traumhaus oder der idealen Gewerbeimmobilie – hier möchte man sich dauerhaft rundum wohlfühlen.

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.