Einen Namen hat sich Klein Offenseth-Sparrieshoop im Bereich der Rosenzucht durch die hier ansässige Firma W. Kordes Söhne gemacht. Viele weltweit bekannte Rosensorten haben ihren Ursprung in Sparrieshoop.
| Bundesland | Schleswig-Holstein |
| Landkreis | Pinneberg |
| Amt | Elmshorn-Land |
| Sitz der Verwaltung |
Lornsenstraße 52 25335 Elmshorn |
| Homepage | https://www.klein-offenseth-sparrieshoop.de/ |
| Bürgermeisterin |
Günther Korff (SPD) Stand: 24.02.2017 |
| Einwohner |
2.996 Stand: 24.02.2017 |
| Fläche | 16,92 km² |
| Bevölkerungsdichte | 178 Ew./km² |
Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Klein Offenseth-Sparrieshoop. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.
Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Klein Offenseth-Sparrieshoop bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.
Ein Grundstück darf nicht einfachso willkürlich bebaut werden. Wenn Du also planst, ein Grundstück zu kaufen, um darauf Dein Eigenheim zu errichten, solltest Du über die entsprechenden baurechtlichen Vorschriften Bescheid wissen. Dieser Ratgeber-Artikel erklärt Dir, worum es sich beim Bebauungsplan handelt, was der Plan genau vorschreibt, welche Arten der baulichen Nutzung für ein Grundstück es gibt und was Du sonst noch im Zusammenhang mit dem Bebauungsplan beachten musst.
Die Entscheidung für den Kauf eines Grundstücks hängt von verschiedenen Faktoren ab, doch ein Aspekt spielt fast immer die entscheidende Rolle: die Lage. Grundstückspreise variieren nicht nur zwischen Ländern, sondern oft auch innerhalb eines Bundeslands erheblich. Doch warum hat die Region so großen Einfluss auf den Preis?