Die Ortsgemeinde Kalt

Kalt ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Mayen-Koblenz. Sie gehört zur Verbandsgemeinde Maifeld.

Kalt auf einen Blick:

Bundesland Rheinland-Pfalz
Landkreis Mayen-Koblenz
Verbandsgemeinde Maifeld
Sitz der Verwaltung Marktplatz 4
56751 Polch
Homepage https://www.gemeinde-kalt.de/
Ortsbürgermeister Willi Probstfeld
Stand: 31.01.2017
Einwohner 459
Stand: 31.01.2017
Fläche 5,36 km²
Bevölkerungsdichte 86 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Kalt

Empfohlene Immobilienmakler in Kalt und Umgebung

Logo Immoticket24.de GmbH

Immoticket24.de GmbH

Krufter Straße 5
56753 Welling

Telefon: 02654 8801199

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Die Finanzierung des eigenen Hauses und der Eigentumswohnung

Immobilien sind eine gute Geldanlage und eine gute Vorsorge für das Alter. Zudem lebt und wohnt es sich in den eigenen vier Wänden angenehm und entspannt. Für die Finanzierung gibt es mehrere Möglichkeiten und die Varianten können teilweise miteinander kombiniert werden. Bei der Entscheidung, welche davon am besten für Dich geeignet ist, hilft Dir die Lektüre dieses Artikels sicherlich weiter.

Die kältesten und niederschlagsreichsten Orte in Deutschland im Frühjahr 2017

Auch wenn viele Menschen hohe Temperaturen und trockenes Wetter zu schätzen wissen – es gibt einige, die nicht gerne schwitzen und es lieben, bei Regenwetter durch die Pfützen zu platschen. Nachdem der Sommer nun offiziell angefangen hat, sehnt sich nach der Hitze der letzten Tage manch einer sicher schon wieder nach Abkühlung. Mit unserer Infografik erfährst Du daher nun noch, an welchen drei Orten es im Frühling 2017 im Durchschnitt am kältesten war und wo der meiste Regen fiel, um einen Anhaltspunkt zu haben, wo Du Dich niederlassen solltset, wenn Du Dich in kühlerem Klima wohler fühlst.