Die Gemeinde Jämlitz-Klein Düben

Die Gemeinde Jämlitz-Klein Düben hat rund 500 Einwohner und liegt im Landkreis Spree-Neiße im Bundesland Brandenburg.

Weitere Informationen zu Jämlitz-Klein Düben findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Jämlitz-Klein Düben auf einen Blick:

Bundesland Brandenburg
Landkreis Spree-Neiße
Amt Döbern-Land
Sitz der Verwaltung Forster Straße 8
03159 Döbern
Homepage http://www.amt-lieberose-oberspreewald.de/gemeinden/jamlitz/
Bürgermeisterin Ingrid Nicko (Wählergruppe Feuerwehr Jämlitz)
Stand: 15.05.2017
Einwohner 482
Stand: 15.05.2017
Fläche 28,72 km²
Bevölkerungsdichte 17 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Jämlitz-Klein Düben

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Immobiliensituation in der Hauptstadt Deutschlands – in Berlin

Die Eurokrise, der wirtschaftliche Aufschwung und die fallenden Bauzinsen durch die deutliche Leitzinssenkung sorgen für einen starken Boom auf dem Miet- und Immobilienmarkt. Bisher waren die Städte wie München, Hamburg oder Stuttgart die Anführer der entwicklungsstärksten Städte Deutschlands im Immobilienbereich. Nun entwickelt sich der Bau-, Mieten- und Immobilienmarkt in Berlin immer stärker. Viele Anleger, vor allem auch ausländische Investoren setzen ihr Geld auf die weitere Entwicklung in unserer Hauptstadt.

Haustyp Stadtvilla und Stadthaus – ein tiefer Einblick

Nicht jeder mag moderne Neubauten. Oftmals sind es gerade die alten Häuser, die einen besonderen Charme ausstrahlen. Gerade alte Stadtvillen und Stadthäuser liegen derzeit im Trend. Doch was muss beim Bezug eines der prunkvollen Häuser beachtet werden?