Die Gemeinde Heinersbrück

Die Gemeinde Heinersbrück hat rund 700 Einwohner und liegt im Landkreis Spree-Neiße im Bundesland Brandenburg.

Heinersbrück auf einen Blick:

Bundesland Brandenburg
Landkreis Spree-Neiße
Amt Peitz
Sitz der Verwaltung Schulstraße 6
03185 Peitz
Bürgermeister Horst Gröschke (Wählergruppe Freiwillige Feuerwehr Heinersbrück)
Stand: 15.05.2017
Einwohner 602
Stand: 15.05.2017
Fläche 23,98 km²
Bevölkerungsdichte 26 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Heinersbrück

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Städte mit den höchsten Kaufpreisen für Eigentumswohnungen in Deutschland

Du hast Dich entschieden, Dir endlich den Traum von einer eigenen Wohnung erfüllen oder suchst eine Eigentumswohnung als langfristige Kapitalanlage – eine Großstadt mit all ihren Annehmlichkeiten ist da bestimmt verlockend. Doch was bedeutet das finanziell? Sieh Dir diese Infografik an, um zu entscheiden, ob eine Investition in einer der teuersten deutschen Großstädte für Dich in Frage kommt.