Die Gemeinde Hattstedt

Hattstedt wurde 1231 erstmals erwähnt und bezieht sich wohl auf einen Mann namens Hatto. Die Marienkirche im Ort wurde um 1240 erstmals erwähnt.

Hattstedt auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Nordfriesland
Amt Nordsee-Treene
Sitz der Verwaltung Schulweg 19
25866 Mildstedt
Homepage https://www.hattstedt.de/
Bürgermeister Ralf Heßmann (SPD)
Stand: 23.02.2017
Einwohner 2.557
Stand: 23.02.2017
Fläche 7,00 km²
Bevölkerungsdichte 366 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Hattstedt

Immobilienticker für Hattstedt

Immobilien zum Wohnen in Hattstedt im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Hattstedt. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Hattstedt bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Hattstedt

Ruhig gelegenes Einfamilienhaus mit Kaminofen, Doppelcarport und überdachter Terrasse

25856 Hattstedt

Kaufpreis:
329.000,00 €
Zimmer:
6
Wohnfläche (ca.):
132 m²
Grundstück:
854 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Gartenhausplanung – Checkliste

Sie besitzen einen schönen Garten und denken über die Anschaffung bzw. den Bau eines Gartenhäuschens nach? Bei dem Bau und der Planung eines Häuschens sind einige Punkte zu beachten. Hier eine hilfreiche Checkliste, damit kein wichtiger Punkt vergessen wird.

Die höchsten Kaufpreise für Wohnungen: Die teuersten Städte im Vergleich

In den letzten Jahren sind die Preise für Eigentumswohnungen vor allem in den beliebten Großstädten rasant gestiegen. Wer die Preisentwicklung beobachtet, stellt aber auch fest, dass nicht alle teuren Städte gleichermaßen zugelegt haben. Wenn sich die Trends hier fortsetzen, ist es vor allem für Kapitalanleger nicht uninteressant zu wissen, wo die Wohnungspreise besonders stark angezogen haben.