Die Gemeinde Egling b. Wolfrathshausen hat rund 5.500 Einwohner und liegt im Landkreis Bad Tölz-Wolfrathshausen im Bundesland Bayern.
Weitere Informationen zu Egling b. Wolfrathshausen findst Du auf der Homepage der Gemeinde.
Bundesland | Bayern |
Regierungsbezirk | Oberbayern |
Landkreis | Bad Tölz-Wolfrathshausen |
Sitz der Verwaltung |
Rathausstraße 2 82544 Egling b. Wolfrathshausen |
Homepage | https://www.egling.de/ |
Bürgermeister |
Hubert Oberhauser Stand: 30.11.2016 |
Einwohner |
5.456 Stand: 30.11.2016 |
Fläche | 74,06 km² |
Bevölkerungsdichte | 74 Ew./km² |
Egal, ob Carport, Wintergarten oder Gartenhäuschen - auch für die Errichtung kleinere Neu- oder Anbauten gelten zahlreiche gesetzliche Regelungen. Grenznahes Bauen ist ein häufiger Anlass für Nachbarschaftsstreitigkeiten.
Du hast Dich entschieden, Dir endlich den Traum von einer eigenen Wohnung erfüllen oder suchst eine Eigentumswohnung als langfristige Kapitalanlage – eine Großstadt mit all ihren Annehmlichkeiten ist da bestimmt verlockend. Doch was bedeutet das finanziell? Sieh Dir diese Infografik an, um zu entscheiden, ob eine Investition in einer der teuersten deutschen Großstädte für Dich in Frage kommt.