Die Gemeinde Egling a. d. Paar

Die Gemeinde Egling a. d. Paar hat rund 2.300 Einwohner und liegt im Landkreis Landsberg a. Lech im Bundesland Bayern.

Weitere Informationen zu Egling a. d. Paar findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Egling a. d. Paar auf einen Blick:

Bundesland Bayern
Regierungsbezirk Oberbayern
Landkreis Landsberg a. Lech
Sitz der Verwaltung Hauptstraße 31
86492 Egling a. d. Paar
Homepage https://www.egling.com/
Bürgermeister Ferdinand Holzer (CSU)
Stand: 12.12.2016
Einwohner 2.247
Stand: 12.12.2016
Fläche 20,77 km²
Bevölkerungsdichte 109 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Egling a. d. Paar

Immobilienticker für Egling a. d. Paar

Unser Grundstücksangebot in Egling a. d. Paar

Du möchtest bauen und suchst den passenden Bauplatz? Nachfolgend findest Du eine kleine Auswahl unseres großen Grundstücksangebots in Egling a. d. Paar.

Grundstücke in Egling a. d. Paar

EHEMALIGER HOF BIETET VIEL PLATZ FÜR NEUES

86492 Egling an der Paar

Kaufpreis:
498.000,00 €
Fläche (ca.):
1.303,00 m²

Neubaugebiete zur Wohnbebauung in Egling a. d. Paar

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Den Hausbau organisieren – welche Tücken gibt es?

Wer sich ein eigenes Haus bauen möchte, sollte im Vorfeld einige Dinge beachten. Hier ist es nicht nur wichtig, das passende Grundstück zu finden, es kommt auch auf den Kaufvertrag und die richtige Wahl der Baustoffe an. Nur wenn alle Sachen zusammenspielen, kann das Eigenheim zum Traumhaus werden. Damit Probleme schon im Vorfeld vermieden werden können, listet dieser Bericht alle Sachen auf, mit denen der perfekte Hausbau gefährdet sein könnte und wie die potenzielle Rettung aussieht.

Ratgeber für die Vermietung von Wohnimmobilien

Privatpersonen vermieten vererbten Wohnraum, Gesellschaften errichten Mehrparteienhäuser oder Immobilienverwaltungen sind für Gebäude oder Räumlichkeiten zuständig: Es gibt für Sie unzählige Möglichkeiten, Wohnungen oder Häuser zu vermieten. Es lohnt sich hierbei für Sie als Vermieter oder Verantwortlicher auf jeden Fall, sich vorab über bestimmte gesetzliche Maßgaben, die vom Objekt selbst diktierten Bedingungen und natürlich mit dem Mieter zu beschäftigen.