Die Gemeinde Buschvitz

Die Gemeinde Buschvitz hat rund 300 Einwohner und liegt im Landkreis Vorpommern-Rügen im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Weitere Informationen zu Buschvitz findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Buschvitz auf einen Blick:

Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis Vorpommern-Rügen
Amt Bergen auf Rügen
Sitz der Verwaltung Am Markt 5-6
18528 Bergen auf Rügen
Homepage https://www.buschvitz.de/
Bürgermeister Malte Preuhs (BFR)
Stand: 26.04.2017
Einwohner 241
Stand: 26.04.2017
Fläche 10,14 km²
Bevölkerungsdichte 24 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Buschvitz

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.

Städte mit den höchsten Kaufpreisen für Eigentumswohnungen in Deutschland

Du hast Dich entschieden, Dir endlich den Traum von einer eigenen Wohnung erfüllen oder suchst eine Eigentumswohnung als langfristige Kapitalanlage – eine Großstadt mit all ihren Annehmlichkeiten ist da bestimmt verlockend. Doch was bedeutet das finanziell? Sieh Dir diese Infografik an, um zu entscheiden, ob eine Investition in einer der teuersten deutschen Großstädte für Dich in Frage kommt.