Die Gemeinde Brunow b. Parchim

Die Gemeinde Brunow b. Parchim hat rund 400 Einwohner und liegt im Landkreis Ludwigslust-Parchim im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Weitere Informationen zu Brunow b. Parchim findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Brunow b. Parchim auf einen Blick:

Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Landkreis Ludwigslust-Parchim
Amt Grabow
Sitz der Verwaltung Berliner Straße 8a
19297 Grabow
Homepage https://www.grabow.de
Bürgermeisterin Heike Bartczak
Stand: 06.04.2017
Einwohner 317
Stand: 06.04.2017
Fläche 21,09 km²
Bevölkerungsdichte 16 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Brunow b. Parchim

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Haustyp Stadtvilla und Stadthaus – ein tiefer Einblick

Nicht jeder mag moderne Neubauten. Oftmals sind es gerade die alten Häuser, die einen besonderen Charme ausstrahlen. Gerade alte Stadtvillen und Stadthäuser liegen derzeit im Trend. Doch was muss beim Bezug eines der prunkvollen Häuser beachtet werden?

Hausbau mit Feng Shui

Sobald man ein passendes Grundstück für das eigene Traumhaus gefunden hat, beginnt die spannende Planungsphase. Wer mit Feng Shui bauen möchte, sollte diesen Aspekt schon sehr früh in seine Planung mit einbeziehen, da in diesem Fall neben Bauvorschriften und eigenen Vorstellungen weitere Faktoren hinzukommen, die die Planung beeinflussen. Dabei ist es unerheblich, ob man mit einer Fertighaus-Firma baut oder sich eine individuelle Planung durch einen Architekten erstellen lässt.