Die Gemeinde Barwedel

Die Gemeinde Barwedel hat rund 1.000 Einwohner und liegt im Landkreis Gifhorn im Bundesland Niedersachsen.

Weitere Informationen zu Barwedel findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Barwedel auf einen Blick:

Bundesland Niedersachsen
Landkreis Gifhorn
Samtgemeinde Boldecker Land
Sitz der Verwaltung Am Funkberg 5
38476 Barwedel
Homepage https://www.barsinghausen.de/
Bürgermeister BWG
Stand: 27.03.2017
Einwohner 1.000
Stand: 27.03.2017
Fläche 19,80 km²
Bevölkerungsdichte 51 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Barwedel

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Wärme vom eigenen Grundstück pumpen

Was jetzt schon zu bedenken ist: Im Frühling können tagsüber die Temperaturen schon auf sommerliche 25 Grad Celsius steigen. Nachts kann es aber noch richtig kalt werden und die Heizung wird in vielen Haushalten wieder eingeschaltet.

Seegrundstücke nach wie vor gefragt

Die Deutschen machen gerne am See Urlaub – Und wer es sich leisten kann, lässt sich dort sogar nieder. Lesen Sie alles zum Thema Seegrundstück kaufen.