Die Gemeinde Barsbek

Die Gemeinde Barsbek hat rund 600 Einwohner und liegt im Landkreis Plön im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Barsbek findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Barsbek auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Plön
Amt Probstei
Sitz der Verwaltung Knüll 4
24217 Schönberg
Homepage https://www.amt-probstei.de
Bürgermeister Joachim Gafert (UWB)
Stand: 27.02.2017
Einwohner 550
Stand: 27.02.2017
Fläche 8,73 km²
Bevölkerungsdichte 64 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Barsbek

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.