Die Ortsgemeinde Bann

Bann ist eine Ortsgemeinde im Kaiserslautern (Kreis). Sie gehört zur Verbandsgemeinde Landstuhl.

Bann auf einen Blick:

Bundesland Rheinland-Pfalz
Landkreis Kaiserslautern (Kreis)
Verbandsgemeinde Landstuhl
Sitz der Verwaltung Kaiserstraße 49
66849 Landstuhl
Homepage http://www.Bann.de/
Ortsbürgermeister Stephan Mees (CDU)
Stand: 27.01.2017
Einwohner 2.189
Stand: 27.01.2017
Fläche 12,94 km²
Bevölkerungsdichte 170 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Bann

Immobilienticker für Bann

Immobilien zum Wohnen in Bann im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Bann. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Bann bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Bann

Ihr Wunsch nach einem bezahlbaren Eigenheim

66851 Bann

Kaufpreis:
58.000 €
Zimmer:
7
Wohnfläche (ca.):
80 m²
Grundstück:
150 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Werbung für Handwerker - Bannerwerbung an Bauzäunen

Die meisten Menschen fahren täglich an so vielen Werbeflächen vorbei, dass diese kaum noch wahrgenommen werden. Darum haben sich viele Werbefirmen etwas Neues einfallen lassen und nutzen Bannerwerbung an Bauzäunen, quasi als moderne Variante von Plakatwänden anstelle der guten alten Litfaßsäule, die in den meisten Städten schon längst keinen Platz mehr hat. Bauzaunwerbung ist jedoch nicht nur allgemein eine ideale Werbefläche, sondern vor allem für die Unternehmen, die an dieser Baustelle arbeiten. 

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.