Die Gemeinde Wilstedt

Die Gemeinde Wilstedt hat rund 1.800 Einwohner und liegt im Landkreis Rotenburg/Wümme im Bundesland Niedersachsen.

Weitere Informationen zu Wilstedt findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Wilstedt auf einen Blick:

Bundesland Niedersachsen
Landkreis Rotenburg/Wümme
Samtgemeinde Tarmstedt
Sitz der Verwaltung Hepstedter Straße 9
27412 Tarmstedt
Homepage https://www.wilstedt.de
Bürgermeister Traugott Riedesel
Stand: 04.04.2017
Einwohner 1.738
Stand: 04.04.2017
Fläche 18,26 km²
Bevölkerungsdichte 96 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Wilstedt

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Die Finanzierung des eigenen Hauses und der Eigentumswohnung

Immobilien sind eine gute Geldanlage und eine gute Vorsorge für das Alter. Zudem lebt und wohnt es sich in den eigenen vier Wänden angenehm und entspannt. Für die Finanzierung gibt es mehrere Möglichkeiten und die Varianten können teilweise miteinander kombiniert werden. Bei der Entscheidung, welche davon am besten für Dich geeignet ist, hilft Dir die Lektüre dieses Artikels sicherlich weiter.