Die Ortsgemeinde Volkesfeld

Volkesfeld ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Mayen-Koblenz. Sie gehört zur Verbandsgemeinde Mendig.

Volkesfeld auf einen Blick:

Bundesland Rheinland-Pfalz
Landkreis Mayen-Koblenz
Verbandsgemeinde Mendig
Sitz der Verwaltung Marktplatz 3
56743 Mendig
Homepage https://www.volkesfeld.de/
Ortsbürgermeister Rudolf Wingender (CDU)
Stand: 31.01.2017
Einwohner 553
Stand: 31.01.2017
Fläche 2,58 km²
Bevölkerungsdichte 215 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Volkesfeld

Empfohlene Immobilienmakler in Volkesfeld und Umgebung

Logo Immoticket24.de GmbH

Immoticket24.de GmbH

Krufter Straße 5
56753 Welling

Telefon: 02654 8801199

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Welchen Bagger für Ihr Grundstück?

Bagger sind im wahrsten Sinne des Wortes “fundamental” für jedes Bauprojekt, da sie dazu dienen, das Fundament vorzubereiten, die Baugrube auszuheben oder aufzufüllen und den Bauschutt abzutransportieren. Je nach Größe und Beschaffenheit des Baugrunds können Bagger verschiedener Größen und mit verschiedenen Typen von Fahrwerken hilfreich sein. Wir haben in diesem Artikel die wichtigsten Typen von Maschinen für den Erdbau zusammengestellt.

Exklusive Traumwohnungen

Wie gestaltet sich die Suche nach einer Traumwohnung? Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einer Wohnung, von der sie lange vor der Besichtigung und oftmals sogar vor dem Gedanken an die Wohnungssuche träumen. Eine erlesene Lage, gehobene Ausstattung, ausreichend Platz für kreative Ideen und Harmonie mit der Familie, sowie eine ruhige und angenehme Nachbarschaft sind ganz klare Wünsche potenzieller Mieter. Doch die Erfüllung dieser Punkte macht noch keine exklusive Traumwohnung aus.