Die Gemeinde Schwaigen

Die Gemeinde Schwaigen hat rund 600 Einwohner und liegt im Landkreis Garmisch-Partenkirchen im Bundesland Bayern.

Weitere Informationen zu Schwaigen findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Schwaigen auf einen Blick:

Bundesland Bayern
Regierungsbezirk Oberbayern
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Verwaltungsgemeinschaft Ohlstadt
Sitz der Verwaltung Rathausplatz 1
82441 Ohlstadt
Homepage https://www.schwaigen.de/
Bürgermeister Hubert Mangold (Wählergruppe)
Stand: 09.12.2016
Einwohner 593
Stand: 09.12.2016
Fläche 23,58 km²
Bevölkerungsdichte 26 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Schwaigen

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Welchen Bagger für Ihr Grundstück?

Bagger sind im wahrsten Sinne des Wortes “fundamental” für jedes Bauprojekt, da sie dazu dienen, das Fundament vorzubereiten, die Baugrube auszuheben oder aufzufüllen und den Bauschutt abzutransportieren. Je nach Größe und Beschaffenheit des Baugrunds können Bagger verschiedener Größen und mit verschiedenen Typen von Fahrwerken hilfreich sein. Wir haben in diesem Artikel die wichtigsten Typen von Maschinen für den Erdbau zusammengestellt.

Exklusive Traumwohnungen

Wie gestaltet sich die Suche nach einer Traumwohnung? Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einer Wohnung, von der sie lange vor der Besichtigung und oftmals sogar vor dem Gedanken an die Wohnungssuche träumen. Eine erlesene Lage, gehobene Ausstattung, ausreichend Platz für kreative Ideen und Harmonie mit der Familie, sowie eine ruhige und angenehme Nachbarschaft sind ganz klare Wünsche potenzieller Mieter. Doch die Erfüllung dieser Punkte macht noch keine exklusive Traumwohnung aus.