Die Gemeinde Reitwein

Die Gemeinde Reitwein hat rund 500 Einwohner und liegt im Landkreis Märkisch-Oderland im Bundesland Brandenburg.

Reitwein auf einen Blick:

Bundesland Brandenburg
Landkreis Märkisch-Oderland
Amt Lebus
Sitz der Verwaltung Breite Straße 1
15326 Lebus
Bürgermeister Karl-Friedrich Tietz (Pro Reitwein)
Stand: 08.05.2017
Einwohner 463
Stand: 08.05.2017
Fläche 24,02 km²
Bevölkerungsdichte 20 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Reitwein

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Was muss ich beim Grundstücke kaufen beachten?

Zu jedem Haus gehört auch ein Grundstück. Viele Interessierte achten beim Hauskauf nur auf die Lage der Immobilie und die Inneneinrichtung, während dem Grundstück nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet wird. Doch vor allem hier kann so manche Gefahr lauern, die oft auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist.

Exklusive Traumwohnungen

Wie gestaltet sich die Suche nach einer Traumwohnung? Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einer Wohnung, von der sie lange vor der Besichtigung und oftmals sogar vor dem Gedanken an die Wohnungssuche träumen. Eine erlesene Lage, gehobene Ausstattung, ausreichend Platz für kreative Ideen und Harmonie mit der Familie, sowie eine ruhige und angenehme Nachbarschaft sind ganz klare Wünsche potenzieller Mieter. Doch die Erfüllung dieser Punkte macht noch keine exklusive Traumwohnung aus.