Die Ortsgemeinde Reinsfeld

Reinsfeld ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Trier-Saarburg. Sie gehört zur Verbandsgemeinde Hermeskeil.

Reinsfeld auf einen Blick:

Bundesland Rheinland-Pfalz
Landkreis Trier-Saarburg
Verbandsgemeinde Hermeskeil
Sitz der Verwaltung Langer Markt 17
54411 Hermeskeil
Homepage https://www.reinsfeld.de/
Ortsbürgermeister Rainer Spies (SPD)
Stand: 05.07.2017
Einwohner 2.343
Stand: 05.07.2017
Fläche 19,77 km²
Bevölkerungsdichte 119 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Reinsfeld

Immobilienticker für Reinsfeld

Immobilien zum Wohnen in Reinsfeld im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Reinsfeld. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Reinsfeld bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Reinsfeld

Sehr gepflegtes freistehendes Traumhaus sucht neue Familie - Provisionsfrei

54421 Reinsfeld

Kaufpreis:
579.000,00 €
Zimmer:
7
Wohnfläche (ca.):
245 m²
Grundstück:
999 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.

Welchen Bagger für Ihr Grundstück?

Bagger sind im wahrsten Sinne des Wortes “fundamental” für jedes Bauprojekt, da sie dazu dienen, das Fundament vorzubereiten, die Baugrube auszuheben oder aufzufüllen und den Bauschutt abzutransportieren. Je nach Größe und Beschaffenheit des Baugrunds können Bagger verschiedener Größen und mit verschiedenen Typen von Fahrwerken hilfreich sein. Wir haben in diesem Artikel die wichtigsten Typen von Maschinen für den Erdbau zusammengestellt.