Die Stadt Rehtem/Aller

Die Stadt Rehtem/Aller hat rund 2.400 Einwohner und liegt im Landkreis Heidekreis im Bundesland Niedersachsen.

Weitere Informationen zu Rehtem/Aller findst Du auf der Homepage der Stadt.

Rehtem/Aller auf einen Blick:

Bundesland Niedersachsen
Landkreis Heidekreis
Samtgemeinde Rethem/Aller
Sitz der Verwaltung Lange Str. 4
27336 Rethem (Aller)
Homepage https://www.rethem.de/
Bürgermeister Frank Leverenz (CDU)
Stand: 20.01.2015
Einwohner 2.371
Stand: 20.01.2015
Fläche 33,76 km²
Bevölkerungsdichte 71 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Rehtem/Aller

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Fertighaus kaufen oder selbst planen – die Vor- und Nachteile

Obgleich die Hausbesitzer in Deutschland noch immer in der Minderheit sind, begleitet der Traum vom eigenen Haus zahlreiche Menschen. Der Wunsch nach Freiheit, Privatsphäre und vielleicht einer Geldanlage ist es, der sie bewegt und dem ein oder anderen sogar schlaflose Nächte bereitet. Diese Zeit kann genutzt werden, um sich über die Vor- und Nachteile von Hausbau und Hauskauf zu informieren.

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.