Die Gemeinde Rannungen

Die Gemeinde Rannungen hat rund 1.200 Einwohner und liegt im Landkreis Bad Kissingen im Bundesland Bayern.

Weitere Informationen zu Rannungen findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Rannungen auf einen Blick:

Bundesland Bayern
Regierungsbezirk Unterfranken
Landkreis Bad Kissingen
Verwaltungsgemeinschaft Maßbach
Sitz der Verwaltung Hauptstraße 12
97517 Rannungen
Homepage https://www.rannungen.de/
Bürgermeister Fridolin Zehner (CSU)
Stand: 30.11.2016
Einwohner 1.118
Stand: 30.11.2016
Fläche 17,34 km²
Bevölkerungsdichte 65 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Rannungen

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Eigentumswohnung kaufen – Tipps rund um den Wohnungskauf

Wohnraum wird zunehmend teurer. Eine Tatsache, die Haushalte in Deutschland seit einiger Zeit verstärkt zu spüren bekommen. Getrieben von günstigem Baugeld steigen Investoren beim „Betongold“ ein und wo bereits Mietwohnungen vorhanden sind, nutzen deren Eigentümer häufig jede sich bietende Gelegenheit, um den einen oder anderen Euro mehr auf die Miete draufzuschlagen