Die Gemeinde Niederbergkirchen

Die Gemeinde Niederbergkirchen hat rund 1.300 Einwohner und liegt im Landkreis Mühldorf a. Inn (Kreis) im Bundesland Bayern.

Weitere Informationen zu Niederbergkirchen findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Niederbergkirchen auf einen Blick:

Bundesland Bayern
Regierungsbezirk Oberbayern
Landkreis Mühldorf a. Inn (Kreis)
Verwaltungsgemeinschaft Rohrbach
Sitz der Verwaltung Rohrbach 20
84513 Erharting
Homepage https://www.niederbergkirchen.de/
Bürgermeister Werner Biedermann jun. (Christlich-Soziale Union in Bayern)
Stand: 14.12.2016
Einwohner 1.203
Stand: 14.12.2016
Fläche 24,70 km²
Bevölkerungsdichte 49 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Niederbergkirchen

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Exklusive Traumwohnungen

Wie gestaltet sich die Suche nach einer Traumwohnung? Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach einer Wohnung, von der sie lange vor der Besichtigung und oftmals sogar vor dem Gedanken an die Wohnungssuche träumen. Eine erlesene Lage, gehobene Ausstattung, ausreichend Platz für kreative Ideen und Harmonie mit der Familie, sowie eine ruhige und angenehme Nachbarschaft sind ganz klare Wünsche potenzieller Mieter. Doch die Erfüllung dieser Punkte macht noch keine exklusive Traumwohnung aus.