Der Markt Neubrunn

Der Markt Neubrunn hat rund 2.300 Einwohner und liegt im Landkreis Würzburg (Kreis) im Bundesland Bayern.

Weitere Informationen zu Neubrunn findst Du auf der Homepage der Markt.

Neubrunn auf einen Blick:

Bundesland Bayern
Regierungsbezirk Unterfranken
Landkreis Würzburg (Kreis)
Sitz der Verwaltung Hauptstr. 27
97277 Neubrunn
Homepage https://www.neubrunn.de/
Bürgermeister Heiko Menig (Christlich-Soziale Union in Bayern)
Stand: 27.12.2016
Einwohner 2.243
Stand: 27.12.2016
Fläche 26,56 km²
Bevölkerungsdichte 85 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Neubrunn

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Videoüberwachung auf dem eigenen Grundstück - was ist zu beachten?

Hausbesitzer oder Mieter, die in Deutschland einfach leichtfertig zur Überwachung privater Areale zur Überwachungskamera greifen, sehen sich ganz verschiedenen rechtlichen Herausforderungen gegenüber. Generell ist es in den Rechtswissenschaften zwar durchaus als angemessen angesehen, wenn privater Raum beobachtet wird. Allerdings treten hier ganz verschiedene Probleme in den Vordergrund.

Immobiliensituation in der Hauptstadt Deutschlands – in Berlin

Die Eurokrise, der wirtschaftliche Aufschwung und die fallenden Bauzinsen durch die deutliche Leitzinssenkung sorgen für einen starken Boom auf dem Miet- und Immobilienmarkt. Bisher waren die Städte wie München, Hamburg oder Stuttgart die Anführer der entwicklungsstärksten Städte Deutschlands im Immobilienbereich. Nun entwickelt sich der Bau-, Mieten- und Immobilienmarkt in Berlin immer stärker. Viele Anleger, vor allem auch ausländische Investoren setzen ihr Geld auf die weitere Entwicklung in unserer Hauptstadt.