Die Gemeinde Lauenbrück

Die Gemeinde Lauenbrück hat rund 2.300 Einwohner und liegt im Landkreis Rotenburg/Wümme im Bundesland Niedersachsen.

Weitere Informationen zu Lauenbrück findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Lauenbrück auf einen Blick:

Bundesland Niedersachsen
Landkreis Rotenburg/Wümme
Samtgemeinde Fintel
Sitz der Verwaltung Berliner Straße 3
27389 Lauenbrück
Homepage https://www.lauenbrueck.de/
Bürgermeister Jochen Intelmann (SPD)
Stand: 03.04.2017
Einwohner 2.266
Stand: 03.04.2017
Fläche 21,89 km²
Bevölkerungsdichte 104 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Lauenbrück

Immobilienticker für Lauenbrück

Immobilien zum Wohnen in Lauenbrück im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Lauenbrück. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Lauenbrück bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Eigentumswohnungen in Lauenbrück

Nur noch 2 EG-Wohnungen frei! • Neubau in Lauenbrück • KFW-Darlehen ab 0,94 % möglich!

27389 Lauenbrück

Kaufpreis:
240.000,00 €
Zimmer:
2
Wohnfläche (ca.):
67 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Mieten oder Kaufen: Lust auf ein eigenes Haus

Immer wieder ergeben Umfragen, dass sich die meisten Deutschen eigene vier Wände wünschen. Dabei stellt sich ganz unabhängig von der Größe der Wunsch-Immobilie oder dem Wohnort die Frage, ob denn mieten oder kaufen die bessere Lösung wäre. Leider ist die Entscheidung zur Miete zu wohnen oder die Lust auf das eigene Heim zu verwirklichen, mit sehr viel Mathematik verbunden.