Die Gemeinde Krukow

Die Gemeinde Krukow hat rund 200 Einwohner und liegt im Landkreis Herzogtum Lauenburg im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Krukow findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Krukow auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Herzogtum Lauenburg
Amt Lütau
Sitz der Verwaltung Amtsplatz 6
21481 Lauenburg/Elbe
Homepage https://www.krukow.de/
Bürgermeister Mathias Ohle
Stand: 21.02.2017
Einwohner 148
Stand: 21.02.2017
Fläche 7,94 km²
Bevölkerungsdichte 19 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Krukow

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Hausbau mit Feng Shui

Sobald man ein passendes Grundstück für das eigene Traumhaus gefunden hat, beginnt die spannende Planungsphase. Wer mit Feng Shui bauen möchte, sollte diesen Aspekt schon sehr früh in seine Planung mit einbeziehen, da in diesem Fall neben Bauvorschriften und eigenen Vorstellungen weitere Faktoren hinzukommen, die die Planung beeinflussen. Dabei ist es unerheblich, ob man mit einer Fertighaus-Firma baut oder sich eine individuelle Planung durch einen Architekten erstellen lässt.

Städte mit den höchsten Kaufpreisen für Eigentumswohnungen in Deutschland

Du hast Dich entschieden, Dir endlich den Traum von einer eigenen Wohnung erfüllen oder suchst eine Eigentumswohnung als langfristige Kapitalanlage – eine Großstadt mit all ihren Annehmlichkeiten ist da bestimmt verlockend. Doch was bedeutet das finanziell? Sieh Dir diese Infografik an, um zu entscheiden, ob eine Investition in einer der teuersten deutschen Großstädte für Dich in Frage kommt.