Die Gemeinde Kohlberg/Württemberg

Die Gemeinde Kohlberg/Württemberg hat rund 2.300 Einwohner und liegt im Landkreis Esslingen im Bundesland Baden-Württemberg.

Weitere Informationen zu Kohlberg/Württemberg findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Kohlberg/Württemberg auf einen Blick:

Bundesland Baden-Württemberg
Regierungsbezirk Stuttgart
Landkreis Esslingen
Sitz der Verwaltung Metzinger Straße 1
72664 Kohlberg
Homepage https://www.kohlberg.de/
Bürgermeister Rainer Taigel
Stand: 03.01.2017
Einwohner 2.268
Stand: 03.01.2017
Fläche 4,39 km²
Bevölkerungsdichte 517 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Kohlberg/Württemberg

Immobilienticker für Kohlberg/Württemberg

Immobilien zum Wohnen in Kohlberg/Württemberg im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Kohlberg/Württemberg. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Kohlberg/Württemberg bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Kohlberg/Württemberg

Achtung Handwerker! Ehemaliges Bauernhaus mit Potenzial

72664 Kohlberg

Kaufpreis:
298.000,00 €
Zimmer:
9
Wohnfläche (ca.):
150 m²
Grundstück:
315 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Tipps zur Grundstückssuche und Kalkulation

Angesichts der Niedrigzinsphase ist in Deutschland ein regelrechter Bau-Boom entstanden. Aufgrund der hohen Nachfrage werden Grundstücke nicht nur teurer, sondern auch knapp. Um trotzdem ein passendes Bauland zu finden, ist die richtige Vorgehensweise unverzichtbar. Wir haben Ihnen einige Tipps zusammengestellt, die Ihnen das Vorhaben erleichtern können.

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.