Die Ortsgemeinde Königsfeld/Eifel

Königsfeld/Eifel ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Ahrweiler. Sie gehört zur Verbandsgemeinde Brohltal.

Königsfeld/Eifel auf einen Blick:

Bundesland Rheinland-Pfalz
Landkreis Ahrweiler
Verbandsgemeinde Brohltal
Sitz der Verwaltung Kapellenstraße 12
56651 Niederzissen
Homepage https://www.koenigsfeld-eifel.de/
Ortsbürgermeister Günter Dietzler
Stand: 18.01.2017
Einwohner 685
Stand: 18.01.2017
Fläche 7,20 km²
Bevölkerungsdichte 96 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Königsfeld/Eifel

Empfohlene Immobilienmakler in Königsfeld/Eifel und Umgebung

Logo Amtsgericht Sinzig

Amtsgericht Sinzig

Barbarossastraße 21
53489 Sinzig

Telefon: 02642 /9774-0

Logo Immobilien Baumann

Immobilien Baumann

Finkenweg 19
53545 Linz am Rhein

Telefon: 02644-401265

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.

Hausbau mit Feng Shui

Sobald man ein passendes Grundstück für das eigene Traumhaus gefunden hat, beginnt die spannende Planungsphase. Wer mit Feng Shui bauen möchte, sollte diesen Aspekt schon sehr früh in seine Planung mit einbeziehen, da in diesem Fall neben Bauvorschriften und eigenen Vorstellungen weitere Faktoren hinzukommen, die die Planung beeinflussen. Dabei ist es unerheblich, ob man mit einer Fertighaus-Firma baut oder sich eine individuelle Planung durch einen Architekten erstellen lässt.