Die Gemeinde Hohes Kreuz

Die Gemeinde Hohes Kreuz hat rund 1.300 Einwohner und liegt im Landkreis Eichsfeld im Bundesland Thüringen.

Weitere Informationen zu Hohes Kreuz findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Hohes Kreuz auf einen Blick:

Bundesland Thüringen
Landkreis Eichsfeld
Verwaltungsgemeinschaft Leinetal
Sitz der Verwaltung Hauptstr. 73
37308 Bodenrode-Westhausen
Homepage http://www.vg-leinetal.de
Bürgermeister Detlef Lesser (CDU)
Stand: 07.06.2017
Einwohner 1.293
Stand: 07.06.2017
Fläche 18,01 km²
Bevölkerungsdichte 72 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Hohes Kreuz

Empfohlene Immobilienmakler in Hohes Kreuz und Umgebung

Logo RKM-Immobilienkontor

RKM-Immobilienkontor

Auf der Bauwende 27
37115 Duderstadt

Telefon: 05527/9498795

Immobilienvermittlung Immobilienbewertung Hausverwaltung WEG-Verwaltung Finanzierungsvermittlung

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Seegrundstücke nach wie vor gefragt

Die Deutschen machen gerne am See Urlaub – Und wer es sich leisten kann, lässt sich dort sogar nieder. Lesen Sie alles zum Thema Seegrundstück kaufen.

Wärme vom eigenen Grundstück pumpen

Was jetzt schon zu bedenken ist: Im Frühling können tagsüber die Temperaturen schon auf sommerliche 25 Grad Celsius steigen. Nachts kann es aber noch richtig kalt werden und die Heizung wird in vielen Haushalten wieder eingeschaltet.