Die Gemeinde Hammoor

Die Gemeinde Hammoor hat rund 1.300 Einwohner und liegt im Landkreis Stormarn im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Hammoor findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Hammoor auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Stormarn
Amt Bargteheide-Land
Sitz der Verwaltung Eckhorst 34
22941 Bargteheide
Homepage https://www.bargteheide-land.eu/
Bürgermeister Helmut Drenkhahn (AWH)
Stand: 10.11.2014
Einwohner 1.277
Stand: 10.11.2014
Fläche 7,82 km²
Bevölkerungsdichte 164 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Hammoor

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Was muss ich beim Grundstücke kaufen beachten?

Zu jedem Haus gehört auch ein Grundstück. Viele Interessierte achten beim Hauskauf nur auf die Lage der Immobilie und die Inneneinrichtung, während dem Grundstück nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet wird. Doch vor allem hier kann so manche Gefahr lauern, die oft auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist.