Die Gemeinde Freienhagen b. Heiligenstadt

Die Gemeinde Freienhagen b. Heiligenstadt hat rund 300 Einwohner und liegt im Landkreis Eichsfeld im Bundesland Thüringen.

Weitere Informationen zu Freienhagen b. Heiligenstadt findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Freienhagen b. Heiligenstadt auf einen Blick:

Bundesland Thüringen
Landkreis Eichsfeld
Verwaltungsgemeinschaft Hanstein-Rusteberg
Sitz der Verwaltung Steingraben 49
37318 Hohengandern
Homepage https://www.vg-hanstein-rusteberg.de/
Bürgermeister Markus Kaspari (CDU)
Stand: 07.06.2017
Einwohner 282
Stand: 07.06.2017
Fläche 4,11 km²
Bevölkerungsdichte 69 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Freienhagen b. Heiligenstadt

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Fertighaus bauen & finanzieren: Die bessere Wahl?

Absicherung ist das wichtigste Wort des Jahrhunderts. Wollen wir im Alter in Würde leben und unseren Kindern etwas mit Mehrwert hinterlassen, sollten wir frühzeitig über die Anschaffung einer Immobilie nachdenken. Das Eigenheim ist wertbeständig und bietet auch bei Arbeitslosigkeit und in anderen schwierigen Lebensphasen ausreichend Schutz bei deutlich niedrigeren Kosten als bei der regulären Zahlung einer Miete gegeben.