Die Gemeinde Diensdorf-Radlow

Die Gemeinde Diensdorf-Radlow hat rund 600 Einwohner und liegt im Landkreis Oder-Spree im Bundesland Brandenburg.

Weitere Informationen zu Diensdorf-Radlow findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Diensdorf-Radlow auf einen Blick:

Bundesland Brandenburg
Landkreis Oder-Spree
Amt Scharmützelsee
Sitz der Verwaltung Forsthausstraße 4
15526 Bad Saarow
Homepage https://www.amt-scharmuetzelsee.de/
Bürgermeister Klaus-Bernd Fischer (Förderverein Diensdorf-Radlow)
Stand: 10.05.2017
Einwohner 564
Stand: 10.05.2017
Fläche 9,34 km²
Bevölkerungsdichte 61 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Diensdorf-Radlow

Immobilienticker für Diensdorf-Radlow

Unser Grundstücksangebot in Diensdorf-Radlow

Du möchtest bauen und suchst den passenden Bauplatz? Nachfolgend findest Du eine kleine Auswahl unseres großen Grundstücksangebots in Diensdorf-Radlow.

Grundstücke in Diensdorf-Radlow

1/3 - Grundstück

15864 Diensdorf-Radlow

Verkehrswert:
86.400,00 €
Fläche (ca.):
2.112,00 m²

Neubaugebiete zur Wohnbebauung in Diensdorf-Radlow

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.