Die Gemeinde Britz

Die Gemeinde Britz hat rund 2.200 Einwohner und liegt im Landkreis Barnim im Bundesland Brandenburg.

Weitere Informationen zu Britz findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Britz auf einen Blick:

Bundesland Brandenburg
Landkreis Barnim
Amt Britz-Chorin-Oderberg
Sitz der Verwaltung Eisenwerkstraße 7
16230 Britz
Homepage https://britz-chorin-oderberg.de/
Bürgermeister André Guse (Unabhängige Wählergemeinschaft)
Stand: 02.05.2017
Einwohner 2.137
Stand: 02.05.2017
Fläche 15,50 km²
Bevölkerungsdichte 138 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Britz

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Grundstück kaufen in Berlin

In unserem Ratgeber haben wir die wichtigsten Aspekte zusammengestellt, die es zu berücksichtigen gilt, wenn Sie in den Berliner Immobilienmarkt investieren möchten. Es wird hauptsächlich auf Grundstücke und Wohnungen konzentriert, aber auch den Häusermarkt wird etwas genauer beleuchtet.