Die Gemeinde Berga b. Roßla hat rund 1.800 Einwohner und liegt im Landkreis Mansfeld-Südharz im Bundesland Sachsen-Anhalt.
Weitere Informationen zu Berga b. Roßla findst Du auf der Homepage der Gemeinde.
| Bundesland | Sachsen-Anhalt |
| Landkreis | Mansfeld-Südharz |
| Verbandsgemeinde | Goldene Aue |
| Sitz der Verwaltung |
Lange Straße 8 06537 Kelbra (Kyffhäuser) |
| Homepage | https://www.vwg-goldene-aue.de |
| Bürgermeisterin |
Katrin Treppschuh (CDU) Stand: 01.06.2017 |
| Einwohner |
1.738 Stand: 01.06.2017 |
| Fläche | 25,67 km² |
| Bevölkerungsdichte | 68 Ew./km² |
Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Berga b. Roßla. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.
Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Berga b. Roßla bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.
Würden Sie gerne neben einer Hauptverkehrsstraße wohnen oder neben einem Flughafen? Wenn Sie die Wahl haben, wahrscheinlich nicht? Lärm sorgt also dafür, dass Menschen Immobilienobjekte in gewissen Lagen meiden. In der Immobilienbewertung ist es wichtig, welche Form von Lärm, ab welcher Höhe zu welchen Abschlägen führt.
Beim Bau der eigenen Wunschimmobilie steht für viele angehende Eigentümer eine grundlegende Entscheidung an: Fertighaus oder individuell geplantes Wohngebäude? Noch immer wird die Fertigbauweise mit geringen, gestalterischen Spielräumen in Verbindung gebracht. Dabei sind Gebäude dieser Art längst nicht mehr „von der Stange“.