Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen liegt im Süden von Bayern und hat mehr als 120.000 Einwohner. Sitz der Kreisverwaltung ist in Bad Tölz.

Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen auf einen Blick:

Einwohner 122.118
Stand: 11.03.2022
Fläche 1.110,67 km²
Bevölkerungsdichte 110 Ew./km²
Sitz der Verwaltung Prof.-Max-Lange-Platz 1
83646 Bad Tölz
Landrat Josef Niedermaier (Freie Wähler Bayern)
Stand: 11.03.2022
Homepage https://www.lra-toelz.de/
ANZEIGE

Der Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen auf der Karte

Städte und Gemeinden zur Gewerbeansiedlung im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen gibt es die nachfolgenden Städte und Gemeinden. Detail-Informationen über den jeweiligen Gewerbestandort erhalten Sie mit einem Klick auf die jeweilige Kommune:

Gewerbeimmobilienticker für den Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Gewerbeimmobilien im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen im Überblick

Im Folgenden finden Sie eine aktuelle Auswahl an Gewerbeimmobilien im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Über den Link zum Objektexposé finden Sie alle Details zur jeweiligen Immobilie. Weitere Angebote finden Sie über die Suche.

Büros im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Repräsentatives Gewerbeobjekt für Büro, Atelier, Studio, Praxis etc.

82538 Geretsried-Gelting

Kaltmiete:
1.190,00 €
Gesamtfläche (ca.):
100,00 m²
CoWorking in Gemeinschaftsbüro 12 oder 25 m2

82538 Geretsried

Miete:
auf Nachfrage
Gesamtfläche (ca.):
510,00 m²
Modernes Einzelbüro in Wolfratshausen – Sofort bezugsfertig & Flexibel!

82515 Wolfratshausen

Miete:
auf Nachfrage
Gesamtfläche (ca.):
100,00 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Wie das Wunschgrundstück zur Wohnoase wird

Wenn es um das eigene Wunschgrundstück geht, ist man selten zu Kompromissen bereit. Und das ist auch gut so. Schließlich will man hier im Idealfall den Rest seines Lebens verbringen. Ob in der eigenen Wohnung, dem Traumhaus oder der idealen Gewerbeimmobilie – hier möchte man sich dauerhaft rundum wohlfühlen.

Gewerbeimmobilien aufmöbeln – so wird die Umbauphase kundengerecht

Manchmal bleibt es nicht aus, dass ein etwas in die Jahre gekommenes Ladengeschäft oder der schon ein wenig betagte Firmensitz umgebaut, saniert oder modernisiert werden müssen. Aber wer kann es sich schon leisten, während dieser Phase das Geschäft zu schließen und die Kundschaft einfach sich selbst zu überlassen? Es gibt diverse Strategien, die sich anwenden lassen, um die Kunden weiterhin freundlich zu empfangen und vielleicht sogar positive Werbeeffekte zu erzielen, indem man den Umbau publik macht.