Die Gemeinde Stördorf

Die Gemeinde Stördorf hat rund 200 Einwohner und liegt im Landkreis Steinburg im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Stördorf findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Stördorf auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Steinburg
Amt Wilstermarsch
Sitz der Verwaltung Kohlmarkt 25
25554 Wilster
Homepage https://www.wilster.de/gemeinden
Bürgermeister Helmut Sievers (KWVSt)
Stand: 20.03.2017
Einwohner 125
Stand: 20.03.2017
Fläche 7,41 km²
Bevölkerungsdichte 17 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Stördorf

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Immobiliensituation in der Hauptstadt Deutschlands – in Berlin

Die Eurokrise, der wirtschaftliche Aufschwung und die fallenden Bauzinsen durch die deutliche Leitzinssenkung sorgen für einen starken Boom auf dem Miet- und Immobilienmarkt. Bisher waren die Städte wie München, Hamburg oder Stuttgart die Anführer der entwicklungsstärksten Städte Deutschlands im Immobilienbereich. Nun entwickelt sich der Bau-, Mieten- und Immobilienmarkt in Berlin immer stärker. Viele Anleger, vor allem auch ausländische Investoren setzen ihr Geld auf die weitere Entwicklung in unserer Hauptstadt.

Städte mit den höchsten Kaufpreisen für Eigentumswohnungen in Deutschland

Du hast Dich entschieden, Dir endlich den Traum von einer eigenen Wohnung erfüllen oder suchst eine Eigentumswohnung als langfristige Kapitalanlage – eine Großstadt mit all ihren Annehmlichkeiten ist da bestimmt verlockend. Doch was bedeutet das finanziell? Sieh Dir diese Infografik an, um zu entscheiden, ob eine Investition in einer der teuersten deutschen Großstädte für Dich in Frage kommt.