Die Gemeinde Nusse

Die Gemeinde Nusse hat rund 1.100 Einwohner und liegt im Landkreis Herzogtum Lauenburg im Bundesland Schleswig-Holstein.

Weitere Informationen zu Nusse findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Nusse auf einen Blick:

Bundesland Schleswig-Holstein
Landkreis Herzogtum Lauenburg
Amt Sandesneben-Nusse
Sitz der Verwaltung Am Amtsgraben 4
23898 Sandesneben
Homepage https://www.nusse.de/
Bürgermeisterin Lars Wunsch (CDU)
Stand: 21.02.2017
Einwohner 1.072
Stand: 21.02.2017
Fläche 6,22 km²
Bevölkerungsdichte 173 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Nusse

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstück kaufen in Berlin

In unserem Ratgeber haben wir die wichtigsten Aspekte zusammengestellt, die es zu berücksichtigen gilt, wenn Sie in den Berliner Immobilienmarkt investieren möchten. Es wird hauptsächlich auf Grundstücke und Wohnungen konzentriert, aber auch den Häusermarkt wird etwas genauer beleuchtet.

Immobiliensituation in der Hauptstadt Deutschlands – in Berlin

Die Eurokrise, der wirtschaftliche Aufschwung und die fallenden Bauzinsen durch die deutliche Leitzinssenkung sorgen für einen starken Boom auf dem Miet- und Immobilienmarkt. Bisher waren die Städte wie München, Hamburg oder Stuttgart die Anführer der entwicklungsstärksten Städte Deutschlands im Immobilienbereich. Nun entwickelt sich der Bau-, Mieten- und Immobilienmarkt in Berlin immer stärker. Viele Anleger, vor allem auch ausländische Investoren setzen ihr Geld auf die weitere Entwicklung in unserer Hauptstadt.