Die Gemeinde Neulehe

Die Gemeinde Neulehe hat rund 800 Einwohner und liegt im Landkreis Emsland im Bundesland Niedersachsen.

Weitere Informationen zu Neulehe findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Neulehe auf einen Blick:

Bundesland Niedersachsen
Landkreis Emsland
Samtgemeinde Dörpen
Sitz der Verwaltung Hauptstraße 25
26892 Dörpen
Homepage https://www.gemeinde-neuhaus-oste.de/
Bürgermeister Reinhard Gansefort (CDU)
Stand: 24.03.2017
Einwohner 774
Stand: 24.03.2017
Fläche 13,62 km²
Bevölkerungsdichte 57 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Neulehe

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.

Videoüberwachung auf dem eigenen Grundstück - was ist zu beachten?

Hausbesitzer oder Mieter, die in Deutschland einfach leichtfertig zur Überwachung privater Areale zur Überwachungskamera greifen, sehen sich ganz verschiedenen rechtlichen Herausforderungen gegenüber. Generell ist es in den Rechtswissenschaften zwar durchaus als angemessen angesehen, wenn privater Raum beobachtet wird. Allerdings treten hier ganz verschiedene Probleme in den Vordergrund.