Die Gemeinde Mühlenbach

Die Gemeinde Mühlenbach hat rund 1.700 Einwohner und liegt im Landkreis Ortenaukreis im Bundesland Baden-Württemberg.

Weitere Informationen zu Mühlenbach findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Mühlenbach auf einen Blick:

Bundesland Baden-Württemberg
Regierungsbezirk Freiburg
Landkreis Ortenaukreis
Sitz der Verwaltung Hauptstraße 24
77796 Mühlenbach
Homepage https://www.muehlenbach.de
Bürgermeister Karl Burger
Stand: 06.01.2017
Einwohner 1.653
Stand: 06.01.2017
Fläche 31,22 km²
Bevölkerungsdichte 53 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Mühlenbach

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Welchen Bagger für Ihr Grundstück?

Bagger sind im wahrsten Sinne des Wortes “fundamental” für jedes Bauprojekt, da sie dazu dienen, das Fundament vorzubereiten, die Baugrube auszuheben oder aufzufüllen und den Bauschutt abzutransportieren. Je nach Größe und Beschaffenheit des Baugrunds können Bagger verschiedener Größen und mit verschiedenen Typen von Fahrwerken hilfreich sein. Wir haben in diesem Artikel die wichtigsten Typen von Maschinen für den Erdbau zusammengestellt.

Grundstückssuche mit Feng Shui

Entschließt man sich, sein Haus nach den Regeln des Feng Shui zu bauen, ist die Wahl des Grundstücks die wichtigste Entscheidung, die man treffen muss. Die Beschaffenheit der Landschaft gibt die Qualität des Qi, aber auch die Art und Weise des Qi-Flusses vor. Das Qi sollte grundsätzlich einen sanften Fluss nehmen und weder stagnieren, noch zu schnell fließen. Informiere Dich in diesem Ratgeber-Artikel darüber, was Du bei der Grundstückssuche mit Feng Shui berücksichtigen musst.