Die Gemeinde Großbartloff

Die Gemeinde Großbartloff hat rund 1.000 Einwohner und liegt im Landkreis Eichsfeld im Bundesland Thüringen.

Weitere Informationen zu Großbartloff findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Großbartloff auf einen Blick:

Bundesland Thüringen
Landkreis Eichsfeld
Verwaltungsgemeinschaft Westerwald-Obereichsfeld
Sitz der Verwaltung Neue Str. 16
37359 Küllstedt
Homepage https://www.grossbartloff.de/
Bürgermeister Winfried König (CDU)
Stand: 08.06.2017
Einwohner 935
Stand: 08.06.2017
Fläche 13,77 km²
Bevölkerungsdichte 68 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Großbartloff

Immobilienticker für Großbartloff

Immobilien zum Wohnen in Großbartloff im Überblick

Im Folgenden findest Du eine Auswahl an aktuellen Wohnimmobilien in Großbartloff. Wenn Dir ein Objekt zusagt, kannst Du Dir direkt das Exposé der Immobilie ansehen und den Anbieter kontaktieren. Weitere Angebote findest Du über die Suche.

Wenn Du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Großbartloff bist, der Dich bei der Suche nach Deiner Wunschimmobilie unterstützt oder der Deine Wohnung oder Dein Haus erfolgreich vermarkten kann, ist unsere Anbietersuche das Richtige für Dich.

Häuser zum Kauf in Großbartloff

Einfamilienhaus mit Schuppen

37359 Großbartloff

Verkehrswert:
10.200,00 €
Zimmer:
1
Wohnfläche (ca.):
107 m²
Grundstück:
6.612 m²

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Welchen Bagger für Ihr Grundstück?

Bagger sind im wahrsten Sinne des Wortes “fundamental” für jedes Bauprojekt, da sie dazu dienen, das Fundament vorzubereiten, die Baugrube auszuheben oder aufzufüllen und den Bauschutt abzutransportieren. Je nach Größe und Beschaffenheit des Baugrunds können Bagger verschiedener Größen und mit verschiedenen Typen von Fahrwerken hilfreich sein. Wir haben in diesem Artikel die wichtigsten Typen von Maschinen für den Erdbau zusammengestellt.

Das eigene Ferienhaus – So kann der Traum vom Urlaubsdomizil Wirklichkeit werden

Ein eigenes Ferienhaus an Traumzielen wie Mallorca, Sylt oder in der Toskana ist für viele Urlauber ein lange gehegter Wunsch. Wer sich einmal in eine Urlaubsregion verliebt hat und jedes Jahr aufs Neue wieder gerne seinen Urlaub dort verbringt, spielt früher oder später sicher einmal mit dem Gedanken, sich dort mit einem eigenen Domizil sesshaft zu machen und sich so ein zweites Zuhause in der Wahlheimat zu schaffen. Hier die besten Tipps, wie Dein Traum in Erfüllung gehen kann.