Die Gemeinde Elchesheim-Illingen

Die Gemeinde Elchesheim-Illingen hat rund 3.300 Einwohner und liegt im Landkreis Rastatt im Bundesland Baden-Württemberg.

Weitere Informationen zu Elchesheim-Illingen findst Du auf der Homepage der Gemeinde.

Elchesheim-Illingen auf einen Blick:

Bundesland Baden-Württemberg
Regierungsbezirk Karlsruhe
Landkreis Rastatt
Sitz der Verwaltung Rathausplatz 8
76477 Elchesheim-Illingen
Homepage https://www.elchesheim-illingen.de/
Bürgermeister Rolf Spiegelhalder
Stand: 09.01.2017
Einwohner 3.208
Stand: 09.01.2017
Fläche 10,14 km²
Bevölkerungsdichte 317 Ew./km²
ANZEIGE

Überblick zur Lage von Elchesheim-Illingen

Empfohlene Immobilienmakler in Elchesheim-Illingen und Umgebung

Logo Frank Koch Immobilien

Frank Koch Immobilien

Karlsruher Str. 25
76287 Rheinstetten

Telefon: +49 721 1519694
Telefax: +49 721 1608439

Passende Beiträge aus unserem Ratgeber

Wärme vom eigenen Grundstück pumpen

Was jetzt schon zu bedenken ist: Im Frühling können tagsüber die Temperaturen schon auf sommerliche 25 Grad Celsius steigen. Nachts kann es aber noch richtig kalt werden und die Heizung wird in vielen Haushalten wieder eingeschaltet.

Grundstück kaufen in Berlin

In unserem Ratgeber haben wir die wichtigsten Aspekte zusammengestellt, die es zu berücksichtigen gilt, wenn Sie in den Berliner Immobilienmarkt investieren möchten. Es wird hauptsächlich auf Grundstücke und Wohnungen konzentriert, aber auch den Häusermarkt wird etwas genauer beleuchtet.